Generationswechsel in unserer Geschäftsführung

12|2023

Frank Arnold, Gründungsmitglied des Architekturbüros Arnold und Gladisch, beendet zum Jahreswechsel 2023/2024 nach 27 Jahren seine Tätigkeit als Geschäftsführer.

1996 gründeten Frank Arnold und Mathias Gladisch das Büro Arnold und Gladisch Architekten. Frank Arnold prägte den Erfolg des Unternehmens, besonders im Bereich des Wohnungsbaus, seitdem maßgeblich. Ende 2021 erfolgte die Umbenennung in Arnold und Gladisch Objektplanung Generalplanung GmbH und das Büro wurde Teil des BKW Engineering Netzwerks.

Somit wurde der Grundstein für ein zukunftsorientiertes Unternehmen und den ersten Generationenwechsel bei Arnold und Gladisch gelegt. Wir freuen uns die Unternehmensgeschichte fortzuschreiben und ab dem 1. Januar 2024 Anne Niediek und Axel Schmidt, vormals Prokurist:innen, zu den Geschäftsführer:innen der Arnold und Gladisch Objektplanung Generalplanung GmbH zu ernennen. Gemeinsam mit Mathias Gladisch werden sie in dieser Funktion agieren.

Frank Arnold wird das Büro weiterhin in beratender Funktion unterstützen. Wir bedanken uns bei ihm für sein längjähriges Engagement und wünschen ihm einen erholsamen Ruhestand, den er seiner Familie und der Musik widmen wird.

zurückweiter