Baustellenbegehung mit Senator Geisel

©STADT UND LAND/Marius Schwarz

05|2022

Neubau-Tour in Berlin-Hellersdorf zur Gothaer Straße.

Ingo Malter (STADT UND LAND), Gordon Lemm, Natascha Klimek (STADT UND LAND), Andreas Geisel und Dr. Christoph Landerer, Aufsichtsratsvorsitzender der STADT UND LAND, auf der Baustelle an der Gothaer Straße.

Von wegen Platte 2.0: „Jetzt zeigen wir mal, wie vielfältig unser Typenhaus sein kann“, sagte STADT-UND-LAND-Geschäftsführer Ingo Malter auf einer Bustour durch den Hellersdorfer Norden. „1.000 neue Wohnungen in 30 Minuten“ lautete das Motto der kurzen Schau, bei der ausgewählte Neubauprojekte der landeseigenen Gesellschaft in Augenschein genommen wurden. Während der halbstündigen Rundfahrt besichtigte die „Reisegruppe“ fünf verschiedene Quartiere, darunter auch das Typenhaus Plus-Projekt Gothaer Straße von Arnold und Gladisch.

zurückweiter
©STADT UND LAND/Marius Schwarz